Über uns

Wir sind Familie!

Als Mama von 4 tollen Kindern (2 Mädchen und 2 Jungs) habe ich schon immer viel Freude daran gehabt, besondere Dinge für meine Kids zu finden. Gar nicht so einfach, wie ich fand. Über die Zeit, meine Große ist inzwischen ein Schulkind haben sich die Kinderzimmer immer mehr gefüllt. Nicht zu voll, aber mit viel Liebe zum Detail. Anfangs habe ich vieles selber genäht und dann mit Einzigartigem ergänzt. Jetzt möchte ich euch in meinem Shop eine schöne Auswahl an liebevollen Kinderdingen anbieten, die es nicht überall gibt und Kindern und Eltern Spaß machen.

Unser Sortiment wächst stetig, so dass es sich immer lohnt, mal bei Kindergold vorbei zu schauen.
Wir freuen uns auch über Anregungen von euch und natürlich liebe Kommentare.

Viel Spaß bei Kindergold wünschen Euch,
Ulla Brüger und das komplette Kindergold-Team

Zuletzt angesehen